Reiseorganisation durch Lotus Lao South – für Arte und ZDF in Laos – Storyhouse Dokumentarfilmproduktion

Dezember 03, 2014
LotusLaos-Reisen

Im Februar dieses Jahres begleiteten wir das Filmteam von Storyhouse Productions durch Laos, organisierten die Drehtermine und den Reiseablauf. Dies war eine Herausforderung für unser Team. Eine Filmproduktion ist etwas anderes als eine Reisegruppe. Dennoch haben wir diese Aufgabe gemeistert.

Nun ist es so weit. Die Sendezeiten der Dokumentarproduktion auf Arte stehen fest und wurden uns übermittelt. Wir sind stolz darauf zum Erfolg der Produktion für den laotischen Teil beigetragen zu haben. Wir wünschen der Sendung viel Erfolg. Alle die mehr Hintergrundwissen über das Leben in Südostasien und insbesondere in Laos haben wollen sollten diese Dokumentation nicht verpassen.

Hier die Ausstrahlungstermine auf Arte:

12.01.2015          19.25 Uhr            Laos

13.01.2015          19.25 Uhr            Kambodscha

14.01.2015          19.25 Uhr            Thailand

15.01. 2015         19.25 Uhr            Myanmar

16.01.2015          19.25 Uhr            Vietnam

 

Ganz besonders freuen wir uns natürlich über das Lob der Produktionsmanagerin:

Liebes Lotus Laos Team,

ich möchte mich nochmals herzlich für die Zusammenarbeit bedanken. Die Planung, Organisation als auch die Durchführung der Dreharbeiten in Laos waren hervorragend und reibungslos.

Sollte ich erneut in Laos drehen wollen, komme ich gern wieder auf euch zu.

Beste Grüße,

Leila Kessler

Production Manager

STORY HOUSE Productions GmbH